Deutsch   English   Français   Italiano
<D9sWVRSznYB@tipota.de>

View for Bookmarking (what is this?)
Look up another Usenet article

From: point@tipota.de (Siegfrid Breuer)
Newsgroups: de.soc.weltanschauung.christentum,de.soc.politik.misc,de.talk.tagesgeschehen
Subject: Re: =?ISO-8859-1?Q?"Islamischer_Staat"_legt_Todesstrafe_f=FCr_=C4rschlficker_fest?=
Date: 30 Jan 2015 20:54:00 +0100
	<ciqftpFlvjpU1@mid.individual.net> <ciqj95FmrkmU1@mid.individual.net>
	<6vsgdmw9am0k$.dlg@news.hacktory.de> <cir5okFr02cU1@mid.individual.net>
	<14eo8zquh8bks$.dlg@news.hacktory.de> <citkqhFgin9U1@mid.individual.net>
	<D9oMy94jnYB@tipota.de> <cj20h0Fl7itU1@mid.individual.net>
	<cj24u9Fmd6aU1@mid.individual.net>

  qwert@zuiopue.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
  schrieb:

> *ICH* habe kein SS-Faible. Den hast doch Du, Du Nazisau!

  Faengste schon wieder an, Du Drecks-Schabracke?
  _WER_ hat denn gemeint, unbedingt meinen Namen mit SS-Runen in
  Verbindung bringen zu muessen:

> Ach was!

  Was denn sonst!

> Ja, das meint er! Und Du solltest Verständnis für ihn haben ? seit
> Ohlemacher und Perlwitz sich zurückgezogen haben, sind diesen Blöden
> Kampfhund die Beißknochen ausgegangen ? er braucht nun dringend
> Ersatz.

  Du dumme Toele nimmst Dich viel zu wichtig! Perlwutz war eh nie
  interessant, und Ottmar Ohlemacher ist nach wie vor da, und dem
  wirst DU nie das Wasser reichen koennen, was Unterhaltungswert
  angeht!

> Und daß ausgerechnet ich sein neuer Beißknochen bin,

  Bilde Dir doch keine Schwachheiten ein, Du Toele!
  Ich fuehr Dich halt nur im Vorbeigehen ein bisschen vor.

> das hat eine Ursache. Es ist schon etliche Jahre her, da habe ich in
> der <~politik~> einer Rotte von Jungnazis beim Judenbashing zugeguckt.

  Deine Phantasie ist aber auch nicht von schlechten Eltern,
  Schnatterliese!

> Schließlich frugich sie, was sie denn überhaupt gegen Juden hätten?
> Ich fügte noch an, daß die _alten_ Nazis mal Zyklon-B »gegen Juden«
> gehabt hätten, daß die Zeit aber, als man das noch anwenden konnte,
> am 08.05.1945 abgelaufen sei.

  Du hinterfotziges Weib luegst wie gedruckt!
  Du hast _KEINESWEGS_ von 'alten Nazis' gesprochen, sondern es Deinem
  Diskussionspartner _DIREKT UNTERSTELLT_, als Du keine andere Chance
  mehr sahst:

  |Du haettest vielleicht gerne was gegen Juden (zum Beispiel Zyklon-B),
  |aber die Zeit ist abgelaufen.
  |[Schnatterliese Erika Ciesla froent ihrem hinterfotzigen Naturell
  |mit primitivsten Unterstellungen in <aupu6gF5ravU1@mid.individual.net>]

  Dass ihr Pack immer den eigenen Charakter anderen unterstellen wollt!
  Muss man auch Dir Deinen Dreck erst um die Ohlen hauen:

  http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Caupu6gF5ravU1%40mid.individual.net%3E

> Wie auch immer ? genau das war der Moment als dieser SiegHeilFritz
> beschloß: Ich bring sie um ? irgend wann bring ich sie um! :-D

  Du ueberschaetzt Dich gnadenlos, Schnatterliese, ich beschloss nur
  beilaeufig: 'Diese plappernde dumme Kuh fuehre ich nebenbei auch
  noch vor!'
  Und dann meintest Du ja, mit 'SiegHeilFried' und den SS-Runen Deine
  Situation vergessen zu koennen.

> Falls er Dir darauf eine Antwort gibt, sag mir bitte Bescheid, denn
> im Original lese ich diesen Brüllaffen nicht.

  |Wenn man es unbedingt will, kann man sich doch ganz einfach
  |eine kleine Welt zusammenplonken, in der jeder die Meinung
  |des Plonkenden vertritt.
  |Lothar Frings in <d70b7e5-0881-4932-a3b9-6ce3c1e69f56@googlegroups.com>

> Nachtrag!
>
> Von so einem sinnleeren braunen Sack gehaßt zu werden ist beinah
> schon wieder eine Auszeichnung! ;-)

  Man muss sich halt alles im Leben so drehen, wie es einem grad noch
  ertraeglich ist, newahr, Schnatterliese? Warum sollte ich so ein
  dummes Labermaul wie Dich hassen? Aber wenn Du so suess bettelst,
  werde ich bestimmt nicht nachlassen, Dich verleumdende Dreckstoele
  weiter vorzufuehren!