Deutsch   English   Français   Italiano
<fbf59b10-af7d-4c0c-9ce7-d4b5c22fc438@googlegroups.com>

View for Bookmarking (what is this?)
Look up another Usenet article

Newsgroups: de.soc.politik.misc
Date: Fri, 11 Aug 2017 00:48:02 -0700 (PDT)
Subject: Re: Broiler Breuer
From: Stinkfried Breuer <siggibreuer@safe-mail.net>

447e-8391-0ca3139cc441@googlegroups.com%3E
4645-887c-45cb26a0ffbf@googlegroups.com%3E
> [...]
>   halbwegs normal entwickelten Menschen existierende Grenzen zu=20
>   ueberschreiten, wenn dem Idiot wieder mal der Hut brennt, weil=20
>   er traditionell vor ein paar seiner vielen Pumpen gelaufen ist:
>=20
>   http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=3D%3CE3WcUgSjnYB@ti=
pota.de%3E
>=20
>   Mit dem ihm zur Verfuegung stehenden bombastischen Ausmass an=20
>   Granatenscheissedaemlichkeit scheint der Dreckarsch ernsthaft=20
>   zu glauben, sein Googleaccount schuetze ihn vor Strafverfolgung.

LOL .... HIER ist kein Einschreiben eingegangen mein anonymer Freund.

DU erz=C3=A4hlst hier M=C3=A4rchengschichten!  HAHAHAHAHA

Aber ich bin in froher Erwartung auf Post von dir!
Dann habe ich Rechtssicher die Best=C3=A4tigung wer hinter den=20
Beleidigungtiraden steht. :-)=20

PS:Ein kleiner Tipp ... OHLEMACHER ist die falsche Adresse.