Deutsch   English   Français   Italiano
<hlo9vbFd2b3U1@mid.individual.net>

View for Bookmarking (what is this?)
Look up another Usenet article

From: Erika Ciesla <abc@xyz.invalid>
Newsgroups: de.talk.tagesgeschehen
Subject: =?UTF-8?Q?Re=3a_Die_Wahrheit_=c3=bcber_Kabbala?=
Date: Sat, 27 Jun 2020 09:14:51 +0200
 <20200625092042.082c6bd6@clickpro.de> <ef3u64v4xp6f.dlg@news.hacktory.de>
 <ju1bffp9j0ss8g7go0j1a3stovto5egffi@4ax.com>
 <hlmelmF288iU1@mid.individual.net>
 <rr3cff95nnqt2mvm88eic7d5ghfhdpkdk1@4ax.com>
 <hlmpp5F4ciuU1@mid.individual.net> <FBbv6PIUnYB@tipota.de>
 <1jcr2d3cxbrqs$.16w05tc195crg.dlg@40tude.net>

Am 26.06.20 um 22:45 Uhr Hans Gross schrieb:

> Du kennst dich in jenem Buch halt aus(!) - Respekt! Hoffentlich hast du
> auch den Sinn dieser "Drucksache" verstanden.

Meine Version ist meines Erachtens nicht zu beanstanden!

Die hat einen Hitler auf dem Deckel,

einem zweiten HItler auf Seite Eins (mit Unterschrift des Führers),

und ein Impressum:

|  851.–855. Auflage 1943
|  Alle Rechte vorbehalten
|  Copyright Band I 1925, Band II 1927 by Verlag Franz Eher Nachf.,
|  G.m.b.H., München

… und die einzelnen Kapitel sind auch nicht mit den ansonsten obligatorischen
Sternchen, wie sonst, sondern ganz akkurat mit rechtsgewinkelten und auf der
Spitze stehenden Hakenkreuzen abgegrenzt.

Also auf mich wirkt das authentisch.

Aber ich gebe zu, gelesen habe ich es noch nicht, denn es ekelt mich an!

Gelegentlich verwende ich die Suchfunktion, um bestimmte Zitate zu finden,
aber wenn ich es läse, dann müßte ich kotzen! Dieses Buch ist ein in einem
exorbitant schlechten Deutsch verfaßtes Sammelsurium aus billigen Gemein–
plätzen (sogenannte Stammtischphilosophie!), Schülerreminiszenzen und von
abgrundtief bösartigen Gehässigkeiten – es ist eines von den drei widerwär–
tigsten Büchern überhaupt, die jemals in diesem Universum geschrieben wurden.

Die anderen zwei sind „die Protokolle der Weisen von Zion“ (eine hundsgemeine
Fälschung aus dem Hause des zaristisch-russischen Geheimdiensts) und der
„Malleus maleficarum“ (der Hexenhammer).

​ ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷

--
│ „Wir haben doch nur darum so viele Fälle, weil wir so viel testen! Wenn
│ wir gar nicht mehr testen würden, so hätten wir auch keine Fälle mehr!“