Deutsch   English   Français   Italiano
<uegq6z32kosr.ot6ed0e1dlgh$.dlg@40tude.net>

View for Bookmarking (what is this?)
Look up another Usenet article

From: Ottmar Ohlemacher <2ohlemacher@web.de>
Newsgroups: de.soc.politik.misc
Subject: Mein Abschied aus dspm
Date: Fri, 26 Mar 2010 15:40:43 +0100

Nazis klauen offenbar schon meine Post aus meinem Briefkasten.

Dieses ist nun _definitiv_ mein endgültiger Abschied aus dspm.

Das Zwischenspiel, welches ich hier einlegte, diente lediglich dem Zweck,
um dem Pöbel hier zu beweisen, dass ich nicht "Andreas Gumtow" bin, und um
diesen Verleumdungen Einhalt zu gebieten.

Ich werde weiterhin diese Gruppe lesen, und behalte mir vor, gegen
Verleumder und Beleidiger Strafanzeigen zu stellen und diese auch zu
verklagen, wenn es sein muß, und zwar _ohne_ dass ich mich vorher hier in
der Gruppe melde.

Insbesondere Breuer soll sich mit seinen Verleumdungen in acht nehmen - es
wird keine weitere Warnung geben, sondern in seinem Fall werde ich mich bei
fortgesetzten Verleumdungsaktionen direkt an einen Anwalt wenden.

Liebe Grüße noch an folgende Leute:

Horst Leps
Erika Ciesla
Wolfgang Kieckbusch
Lars Braesike
Jan Perlwitz
Martin Blumentritt
Michael C.
Johannis Zuber
Alex Bollhagen
Ulrich Heymacher
Uwe Borchert
JJ Panury
Carsten Müller
Theseus Oblivion
Hartmut Schenke
Franz Conradi

....sollte ich jetzt den einen oder anderen vergessen haben, so bitte ich um
Verzeihung.

Auch gibt es hier noch die eine oder andere Person, deren Beiträge ich hier
schätzte, die ich aber nicht aufgeführt hab, weil es sich aus irgendwelchen
Gründen nicht ergeben hat, das man in Kontakt getreten ist.

Ciao.