Deutsch   English   Français   Italiano
<lt4mc55euj.fsf@alfred-meier.my-fqdn.de>

View for Bookmarking (what is this?)
Look up another Usenet article

From: Horst Leps <dr.hl-news-dated-17-03-16@arcor.de>
Newsgroups: de.soc.politik.misc,de.talk.tagesgeschehen
Subject: Re: Viele =?iso-8859-1?Q?Fl=FCchtlinge?= "im Grunde Analphabeten"
Date: Thu, 17 Mar 2016 16:00:36 +0100

Am 14.03.2016 um 09:57 schrieb Der Habakuk:

> Ah, du mußt dich schon wieder selber kommentieren. Sonst lobt dich
> hier ja keiner.

Jüngchen, wenn Du mich lobst, hab ich was falsch gemacht.

> Und du hast keine Ahnung, warum dich keiner lobt und keiner mag.
> Kleiner Tipp: es hat was mit dir zu tun. Mit deinem verhalten, mit
> deinem Benehmen, mit deinen Texten. SA-Schläger z.B.

Jüngchen, der Breuer ist SA-Schläger. Der hat hier Leute mit der
Holocaust-Lüge, mit Witzchen über KZ-Opfer, die SS-Mörder
verherrlichten, verteidigt. Dessen Parteinahme war da immer völlig
klar, wird jetzt nur nicht mehr so deutlich, weil solches Volk sich
hier nicht mehr rumtreibt. Aber es ist oft genug gesagt wordne.

Was nichts daran ändert: Wer sich mit dem Breuer einlässt, wird
genauso schmutzig.

> Das mußt du dir immer wider selber einreden, denn sonshst wärs schlecht
> fürs narzisstische Selbsbewußtsein.

Nö. Isso.

> Hast du dieses Angebot der DB angenommen?

Oh, Jüngchen...

> Du meinst also, ohne *deine* falsche Erläuterung kommst du dann doch
> wie ein depp rüber mit deinem Satz?

Ich meine, dass dieser Satz das Denken des Deppen Bügel paraphrasiert,
aber das ist zu hoch für Dich...

Vielleicht ist es ja auch keine: Weil Du wie der Halbanalphabet oft
gar nicht verstehst, was Du liest und was Du schreibst.

> Und schon wieder ne Lüge!

Keineswegs. An der entscheidenden Stelle hat er den Text
gefälscht. Das ist nun mal so. Und Du hast ihm die Fälschung
abgenommen, weil Du zu faul bist, was zu prüfen. Und das ist nun mal
so. Kannste rudern, wie Du willst.

> Jaja. Du bist der immer korrekte Lügner und Verleumder. Immer korrekt
> nach deinen, deinen alleinigen narzisstischen Maßstäben.

Jüngchen, nach allem, was Du hier ablieferst, lebst Du in einer
speziellen Welt, in die Dir vielleicht ein gestörter SA-Schläger
folgen kann oder der Halbanalphabet, normale Erwachsene, die nicht
diagnostische oder therapeutische Interessen haben, dagegen
nicht. Vielleicht noch solche, die sich beim bloßen Einblick eines
Kreischers amüsieren wollen, weil sie abstruse Existenzen wie Dich
sonst nicht kennen.

HL

--
Unser Habakuk: Ceterum censeo religionem Mohammedanicam esse
coercendam! - Aber er hetzt natürlich nicht zum Krieg.