Deutsch   English   Français   Italiano
<ltfv043j3g.fsf@alfred-meier.my-fqdn.de>

View for Bookmarking (what is this?)
Look up another Usenet article

From: Horst Leps <dr.hl-news-dated-17-11-15@arcor.de>
Newsgroups: de.soc.politik.misc
Subject: Re: Die Freunde der Fritzschweine
Date: Tue, 17 Nov 2015 13:29:07 +0100

Am 17.11.2015 um 00:07 schrieb Horst Nietowski:

> Tach Siggi!

> Mir unterstellt der Verleumder, ich sei ein Zitatfaelscher und dir hat
> er Antisemitismus unterstellt. Ich habe ihn gefragt, wo ich deinen
> Antisemitismus nachlesen kann, aber diese Frage konnte er nicht
> beantworten.

Natürlich beantworte ich diese Frage nicht. Denn Dir Kreischer, der
auch dann noch falsch liest, wenn die Bedeutung längst geklärt ist,
damit Du lügen und verleumden kannst, ist niemand Antwort
schuldig. Dich behandeln erwachsene Leute im günstigsten Fall wie
einen dummen Spinner, auch dumm und bösartig ist nicht falsch. Oder
als einen, den es nicht gibt, der nicht beachtet wird.

HL

--
Τοις πολλοις πολλα δικει - Platon
Dr. Meyer-Birnus - Praxis für mentale Sanierung