Deutsch   English   Français   Italiano
<ltr3jmudux.fsf@alfred-meier.my-fqdn.de>

View for Bookmarking (what is this?)
Look up another Usenet article

From: Horst Leps <dr.hl-news-dated-19-11-15@arcor.de>
Newsgroups: de.soc.politik.misc
Subject: Re: =?iso-8859-1?Q?L=DCGEN?= TV: Attentate von Paris -
 ZDF-Kindernachrichten: Frankreich selbst schuld am Terror
Supersedes: <lttwoiue7e.fsf@alfred-meier.my-fqdn.de>
Date: Thu, 19 Nov 2015 17:56:54 +0100

Am 19.11.2015 um 17:39 schrieb Horst Nietowski:

> Kann er ja nicht. Behauptet es zwar kackfreck, aber Nachweise kann er
> keine bringen.

Kann er. Hat er schon. Ist ein paar Jahre her. Da jaulte der Breuer
auf. Denn schließlich wollte er sich als SA-Schläger tarnen. Einer
sein, der nur wegen der Bösigkeit und der Gerechtigkeit hier den
Schläger, als Rächer aller Enterbten macht.

Für Leut, die mit Absicht einen auf Pack machen, dazu noch Lügen
erfinden, wird das nicht wiederholt. Für andere auch nicht.

Jüngchen, hast verschissen.

HL
--
Τοις πολλοις πολλα δικει - Platon
Dr. Meyer-Birnus - Praxis für mentale Sanierung